INORA LIFE: IHRE INNOVATIVE INVESTMENT-LEBENSVERSICHERUNG MIT POTENZIAL UND PERSPEKTIVE.

INORA WORLD INVEST 300

Profitieren Sie mit inora world invest 300 von der Wertentwicklung eines individuell zusammengestellten Aktien-Korbes mit Aktien von 12 international bekannten Unternehmen.

Ihr Ertragsziel ist dabei die Verdreifachung ihres eingezahlten Kapitals nach insgesamt 12 Jahren - dies entspricht einer Effektivverzinsung von 11,48% p.a. - steuerfrei und ohne Verlustrisiko.

So funktioniert inora world invest 300:

Sie bezahlen 5 Jahre lang einen jährlichen Beitrag von mindestens 2.500 Euro.

Für Ihre Rückzahlung nach 12 Jahren gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn keine der 12 Aktien in den letzten 5 der 12 Jahre unter 60% ihres Kurses zu Beginn Ihrer Versicherung notiert (siehe Grafik A), erhalten Sie 300% Ihrer eingezahlten Beitragssumme. Garantiert!

Grafik A: Innerhalb der Laufzeit von 12 Jahren ist also nur die Kursentwicklung in den letzten 5 Jahren ausschlaggebend. In diesen 5 Jahren haben sich in diesem Beispiel alle Kurse so entwickelt, dass sie nicht unter 60% ihres Kurses zu Vertragsbeginn notiert haben (rote Linie). Das bedeutet für Sie: Auszahlung von 300% der eingezahlten Beitragssumme.

2. Andernfalls (also dann, wenn doch eine der Aktien in den letzten 5 Jahren unter 60% ihres Kurses zu Vertragsbeginn notiert - siehe Grafik B) sind Sie an der durchschnittlichen Wertentwicklung der 12 Aktien beteiligt. Über die genaue Höhe Ihrer Beteiligung informiert Sie die Verbraucherinformation oder Ihr Vermittler.

In jedem Fall - auch wenn die durchschnittliche Wertentwicklung aller 12 Aktien negativ sein sollte - erhalten Sie Ihre Beiträge zu 100% zurück. Garantiert!

Grafik B: Innerhalb den letzten 5 Jahren der Laufzeit hat in diesem Beispiel eine Aktie unter 60% ihres Kurses zu Vertragsbeginn notiert. In diesem Fall erhalten Sie Ihre eingezahlten Beiträge zurück und sind darüber hinaus an den durchschnittlichen Kursgewinnen der 12 Aktien beteiligt.

Das sind Ihre Vorteile mit inora world invest 300:
Hohe Ertragschance ohne Verlustrisiko
Auch bei gleich bleibenden oder gar fallenden Märkten können Sie die Verdreifachung Ihres eingesetzten Kapitals erzielen
100% Kapitalgarantie - selbst bei negativer Entwicklung des Aktien-Korbes erhalten Sie am Ende der Laufzeit mindestens die Summe Ihrer eingezahlten Beträge zurück
Steueroptimierung durch 5 Jahre Beitragszahlung und 12 Jahre Gesamtlaufzeit
Vergangenheitsperformance: Die Vergangenheitsbetrachtung über die letzten 24 Jahre (01.01.1980 - 02.04.2004, Backtesting: 3.197 Tests für 12-Jahres-Zeiträume, Quelle: Inora LIFE) hätte Ihnen in 99,87% der Fälle eine Verdreifachung Ihres investierten Kapitals erbracht.
Beitragsvarianten: Sie können 5 regelmässige Beiträge ab 2.500 € leisten, oder einmalig einen Einmalbeitrag (verzinstes Beitragsdepot) ab 12.500 €.

über inoraLIFE     Produkte     SAFE ALTERNATIVE     WORLD INVEST 300    Angebot anfordern