Sie investieren in das britische Original: in Policen mit Kapitalschutz und Zuwächsen sogar bei leicht rückläufigen Märkten. Profitieren Sie von traditionsreichem Know-how.

Royal London wurde im Jahr 1861 gegründet und genießt aufgrund ihrer langjährigen Tradition, Stabilität und finanziellen Stärke einen hervorragenden Ruf. Royal London bietet renommierte With Profits-Lebensversicherungen, Pensionsprodukte und langfristige Geldanlagen an.

Mit 4 Millionen Kunden und einem Gesamtwert ihrer gemanagten Fonds von ca. 37 Milliarden Euro ist Royal London einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Großbritannien.

Das heißt, Royal London gibt die ausgeschütteten Gewinne in vollem Umfang an ihre Versicherungsnehmer weiter. Da es keine Aktienbesitzer gibt, müssen diese auch nicht an der Gewinnausschüttung beteiligt werden.

Eines der wichtigsten Mitglieder der Royal London-Gruppe ist Scottish Life International. Dieses vielfach ausgezeichnete Unternehmen ist auf die Entwicklung von Kapitalanlageprodukten und den weltweiten Vertrieb innovativer Finanzlösungen spezialisiert. Scottish Life International hat den Royal London European With Profits Bond konzipiert und übernimmt die Verwaltungsaufgaben für dieses Produkt im Auftrag von Royal London.
  .
  Die Versicherungsprodukte, die Royal London eigens für den deutschen Markt konzipiert hat, stehen beispielhaft für die Überzeugung der Gesellschaft von dem vorherrschenden Bedarf an Investmentprodukten mit Chancen auf "Wachstum ohne unnötiges Risiko". Das heißt: Produkte mit Potenzial auf bestmögliche Gewinne, ohne dabei den Aspekt der Sicherheit und Transparenz zu vernachlässigen

über Royal London     Produkte     European With Profits Bonds     Angebot anfordern