Seit vielen Jahren gehört Standard Life in Großbritannien zu den Lebensversicherern, bei denen Kunden mit die höchsten Wertzuwächse erzielen.

Sicherheit bietet ein Standard Life Investment durch das Smoothing - ein spezielles Glättungsverfahren. Ein jährlich neu festgesetzter Bonus gleicht Kursschwankungen aus. Der Clou: Zum Leistungsdatum zahlt Standard Life auf jeden Fall eine garantierte Erlebensfallsumme aus

FREELAX   aufgeschobene und als Sofortbeginnende Rente

Wenn Sie sicher gehen wollen, im Alter eine zusätzliche lebenslange Rente zu beziehen, bietet Ihnen FREELAX - die aufgeschobene Rentenversicherung von Standard Life dafür einen erstklassigen Rahmen. Bevorzugen Sie später dann doch eine einmalige Kapitalabfindung – kein Problem. Die Flexibilität unseres Angebotes macht vieles möglich.

Schon ab 50 Euro monatlich können Sie bei FREELAX einsteigen. Ihr gewinnbringender Vorteil: Als britisches Unternehmen dürfen wir das uns anvertraute Kapital vorrangig in Aktien investieren – eine Anlageform, die Ihnen langfristig ein besonders attraktives Renditepotential bietet.

Selbstverständlich können Sie bei Ihrer FREELAX auch eine Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie einen Todesfallschutz integrieren.

SWING   Kapitallebensversicherung

SWING ist eine Kapitallebensversicherung auf den Erlebens- und Todesfall, die sich dem Rhythmus Ihres Lebens geschmeidig anpasst. Zum Beispiel: Bei Vertragsbeginn legen Sie fest, wie hoch Sie sich (und Ihre Familie) absichern möchten, und ob Sie einen Berufsunfähigkeitsschutz benötigen. Einige Zeit später heiraten Sie, Kinder kommen – jetzt bauen Sie Ihren Todesfallschutz aus. Später reduzieren Sie diesen Betrag wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Und nehmen Sie sich einmal eine berufliche Auszeit, können Sie selbstverständlich auch „Beitragsferien“ vereinbaren.

Schon ab 50 Euro monatlich können Sie bei SWING einsteigen. Ihr gewinnbringender Vorteil: Als britisches Unternehmen dürfen wir das uns anvertraute Kapital vorrangig in Aktien investieren – eine Anlageform, die Ihnen langfristig ein besonders attraktives Renditepotential bietet.

über STANDARD LIFE     Produkte     SWING     FRELAX     Angebot anfordern