Seit vielen Jahren gehört Standard Life in Großbritannien zu den Lebensversicherern, bei denen Kunden mit die höchsten Wertzuwächse erzielen.

Ihre Vorteile:

Das Investment erfolgt durch das erfolgreiche Standard Life Investmenthaus - in Großbritannien einer der fünf größten institutionellen Anleger und 100%ige Tochter der Standard Life.
Im Unterschied zu herkömmlichen Fonds sind Sie bei SWING nicht dem Risiko von täglichen Marktschwankungen ausgesetzt, und profitieren gleichzeitig von erstklassigen Performancechancen. Und: Es erfolgt ein aktives Investment-Management. Das gewährt zusätzliche Sicherheit.
Beitragsvarianten: Laufende Beiträge ab 50 € mit der Möglichkeit der verkürzten Beitragsdauer. Einmalbeitrag (Beitragsdepot-Variante) ab 5.000 €.
Sparbeitrag erhöhen: Sie haben schon direkt bei Antragstellung die Chance, sich für eine jährliche Beitragsanpassung zwischen 1% bis 10% zu entscheiden (Beitragsdynamik). So können Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Sparleistung automatisch Ihrem zukünftigen Lebensstandard anpasst - und das unter voller Berücksichtigung der Steuerfreiheit.
Wird eine Beitragsdynamik gewählt, bietet Standard Life die Möglichkeit der Anpassung der Todesfallsumme und - sofern vereinbart - der Berufsunfähigkeitsrente. Die Anpassung beträgt automatisch 60% der Beitragsdynamik.
Ein individueller Todesfallschutz und ein Berufsunfähigkeits-Schutz (Beitragsbefreiung bei Berufsunfähigkeit, Berufsunfähigkeits-Rente) kann auf Wunsch vereinbart werden.
Low-Start-Option: Zahlen Sie zum Beispiel als Berufsstarter/-in maximal 4 Jahre lang um bis zu 70% reduzierte Beiträge (bei Berufsunfähigkeits-Schutz um bis zu 50% reduziert). Sie genießen dabei dennoch den vollen, von Ihnen gewählten Todesfallschutz.
Step Up (Nachversicherungsgarantie): Verdoppeln Sie Ihren ursprünglich vereinbarten Todesfallschutz innerhalb der ersten 10 Jahre ohne erneute Gesundheitsprüfung, wenn Sie den Antrag vor dem 40. Lebensjahr abgeschlossen haben.
Kapitalabfindung: Bei Verträgen mit laufender Beitragszahlung und für das Beitragsdepot ist die Kapitalabfindung nach einer Mindestlaufzeit von 12 Jahren, 5 Jahren regelmäßiger Beitragszahlung und einem Todesfallschutz von mindestens 60% der Beitragssumme, steuerfrei*.

Beispiel für die Integration einer Berufsunfähigkeitsabsicherung:

über STANDARD LIFE     Produkte     SWING     FRELAX     Angebot anfordern