Seit vielen Jahren gehört Standard Life in Großbritannien zu den Lebensversicherern, bei denen Kunden mit die höchsten Wertzuwächse erzielen.

Ihre Vorteile:

Das Investment erfolgt durch das erfolgreiche Standard Life Investmenthaus - in Großbritannien einer der fünf größten institutionellen Anleger und 100%ige Tochter der Standard Life.
Im Unterschied zu herkömmlichen Fonds sind Sie bei FREELAX nicht dem Risiko von täglichen Marktschwankungen ausgesetzt, und profitieren gleichzeitig von erstklassigen Performancechancen. Und: Es erfolgt ein aktives Investment-Management. Das gewährt zusätzliche Sicherheit.
Beitragsvarianten: Laufende Beiträge ab 50 € mit der Möglichkeit der verkürzten Beitragsdauer. Einmalbeitrag ab 2.500 € und Einmalbeitrag für Beitragsdepot ab 5.000 €.
Sparbeitrag erhöhen: Sie haben schon direkt bei Antragstellung die Chance, sich für eine jährliche Beitragsanpassung zwischen 1% bis 10% zu entscheiden (Beitragsdynamik). So können Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Sparleistung automatisch Ihrem zukünftigen Lebensstandard anpasst - und das unter voller Berücksichtigung der Steuerfreiheit.
Wird eine Beitragsdynamik gewählt, bietet Standard Life die Möglichkeit der automatischen Anpassung - sofern vereinbart - der Todesfallsumme und Berufsunfähigkeitsrente. Die Anpassung beträgt automatisch 60% der Beitragsdynamik.
Ein individueller Todesfallschutz und ein Berufsunfähigkeits-Schutz (Beitragsbefreiung bei Berufsunfähigkeit, Berufsunfähigkeits-Rente) kann auf Wunsch vereinbart werden.
Verschiebung des Leistungsdatums: Den Rentenbeginn können Sie frei wählen, bei aktuellem Bedarf aber auch bis zu Ihrem 75. Lebensjahr verschieben.
Kapitalwahlrecht: Bei Verträgen mit laufender Beitragszahlung können Sie auf die regelmäßige Rentenleistung verzichten und sich für die Auszahlung einer einmaligen Kapitalabfindung entscheiden (gilt auch für die Beitragsdepot-Variante). Die Kapitalabfindung ist nach einer Mindestlaufzeit von 12 Jahren und 5 Jahren regelmäßiger Beitragszahlung steuerfrei*.
Rente Ihrer Wahl: FREELAX gibt es als aufgeschobene Rente, als Überschussberechtigte Sofortrente oder als Vollgarantierte Sofortrente.

über STANDARD LIFE     Produkte     SWING     FRELAX     Angebot anfordern