versicherungsvergleich versicherungsvergleich
versicherungsvergleich Private Vorsorge
   new Alterseinkünftegesetz
versicherungsvergleich
  Private Basis Rente (Rürup)
  Riester Rente
  Private Rentenversicherung
  Berufsunfähigkeits- versicherung
  Hinterbliebenen Absicherung
versicherungsvergleich Britische Lebensversicherung
versicherungsvergleich kostenloser Vergleich
versicherungsvergleich Häufige Fragen zur privaten Rentenversicherung
versicherungsvergleich Wir über uns
versicherungsvergleich Sitemap
versicherungsvergleich

Individuelle Fondsanlage mit Deutschlands Marktführer DWS.

Diese 20 Fonds stehen in der individuellen
Fondsanlage zur Auswahl.

Aktienfonds

DWS Akkumula »

Flexible Anlagestrategie in internationale Aktienmärkte. Zur Ausbalancierung der Risiken ist eine zusätzliche Streuung in die Rentenmärkte möglich (ähnlich einer Vermögensverwaltung).

DWS Eurovesta »

Aktien vorwiegend in den 50 Werten des europäischen Blue Chip-Index DOW Jones Stoxx 50.

DWS Investa »

Aktien breit gestreut in die großen, international bekannten deutschen Qualitätsaktien (Blue Chips). Pionierfonds der DWS.

DWS Provesta »

Mittlere und Spezialwerte in Deutschland und Europa. Stock picking attraktiver Einzelwerte.

DWS Top 50 Asien »

50 ausgewählte Unternehmen aus dem asiatischen und pazifischen Raum mit starker Marktstellung und langfristig guten Erträgen.

DWS TOP 50 Europa »

50 Aktien ausgewählter europäischer Aktiengesellschaften mit wertorientierter Unternehmensführung.

DWS TOP 50 Welt »

50 ausgewählte internationale Aktiengesellschaften mit Blick auf die globalen Trends Bevölkerungswachstum, Gesundheit, Information, Markennamen und Energiebedarf.

DWS TOP Dividende »

Weltweite Anlage in Aktien von Unternehmen, die eine höhere Dividendenrendite als der Marktdurchschnitt erwarten lassen.

DWS Vermögensbildungsfonds I »

Mehrfach ausgezeichneter, internationaler Standardwertefonds, der zur Beimischung auch in kleinere und mittlere Unternehmen investieren kann. „Flagschiff“ der DWS.

Rentenfonds

DWS Eurorenta »

Europäischer Rentenfonds, flexible Laufzeiten und Währungen.

DWS Inrenta »

Eurorentenwerte mit guter Bonität, ausgewogene Mischung des Portfolios nach Zinssätzen und Laufzeiten.

DWS Inter-Renta »

Weltweite Anlage in Rentenwerten. Ausnutzung der internationalen Zinsdifferenzen.

DWS Invest Total Return Bonds LD »

Innovativer globaler Rentenfonds, gemanagt nach dem „Total-Return“-Ansatz. Die Anlage erfolgt zu mindestens zwei Drittel in fest- und variabel verzinslichen Wertpapieren und Indexzertifikaten auf Rentenindices.

DWS Vermögensbildungsfonds R »

Der Schwerpunkt liegt auf Euro-Anleihen vorwiegend europäischer Emittenten. Daneben werden vereinzelt auch Chancen auf den internationalen Rentenmärkten genutzt.

Offene Immobilienfonds

grundbesitz-global »

Im Vordergrund steht die Erzielung einer attraktiven Rendite mit Büro- und Gewerbeimmobilien in Westeuropa (außerhalb Deutschlands) sowie Osteuropa, den USA und perspektivisch in Asien.

grundbesitz-invest »

Qualitativ hochwertige Gewerbeimmobilien, breit gestreut, mit Schwerpunkt in den deutschen Wirtschaftszentren.

Geldmarktfonds

DWS Geldmarktfonds »

Breites Spektrum an Geldmarktinstrumenten. Es werden nur Adressen mit einwandfreier Bonität erworben.

Weitere Fonds

DWS Invest Total Return Flexible LD »

Anlage je nach Marktlage jeweils von 0 bis zu 100 % in Aktien, in fest- und variabel verzinslichen Wertpapieren sowie Wandelschuldverschreibungen, Optionsanleihen und Genussscheinen.

DWS PlusInvest (Balance) »

Dachfonds, der in eine Vielzahl von Fonds der DWS-Gruppe investiert. Aktienanteil zwischen 30 und 60 %.

DWS PlusInvest (Wachstum) »

Dachfonds, der in eine Vielzahl von Fonds der DWS-Gruppe investiert. Aktienanteil mindestens 50%.

Persönliche Beratung

Fordern Sie kostenlose und unabhängige Beratung unserer Rentenexperten an.

Persönliches Angebot Vorsorgeinvest

Fordern Sie jetzt kostenlos Ihr persönliches Angebot zur Vorsorgeinvest an.

4 Garantien -1 Fondspolice
20 DWS Fonds
Gemanagte Fondsanlage von Deutsche Bank

Die Zürich Gruppe